Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Lachyoga - erscheint erst etwas albern, ist aber eine sehr seriöse Sache:



Das Gehirn kann nicht unter "gespieltem Lachen", und echtem Lachen unterscheiden...und es werden so die gleichen physiologischen Effekte erzielt.

Ergänzende Infos zu Lachyoga:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier haben ein paar Jungs die besten Tricks aus Bollywood Movies zwecks Liebesanbahnung im Alltag ausprobiert ... ein guter Einstieg in das Lachtraining. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade in der Küche wieder ein Limerick eingefallen. Das möchte ich noch schnell aufschreiben.

Drei Umweltexperten aus Lima
die sorgten sich sehr um das Klima.
Sie wollten entschieden
das Atmen verbieten.
das wär‘ für das Klima ganz prima.

Lima nur des Reimes wegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Berechnungen gibt es ja tatsächlich. Hundehasser z. B. gehen gerne damit hausieren, dass ein Hund angeblich so viel Ressourcen wie ein Geländewagen verbraucht.

Haben wir eigentlich schon einen Limerick-Thread? Obwohl mir der eigentlich zu schenkelklopferisch ist. Ich bekomm da schnell einen Schmunzelkrampf.
 
Solche Berechnungen gibt es ja tatsächlich. Hundehasser z. B. gehen gerne damit hausieren, dass ein Hund angeblich so viel Ressourcen wie ein Geländewagen verbraucht.

Haben wir eigentlich schon einen Limerick-Thread? Obwohl mir der eigentlich zu schenkelklopferisch ist. Ich bekomm da schnell einen Schmunzelkrampf.
Siehe #80 in diesem Thread

Einen Limerick-Thread haben wir noch nicht. Ich habe meine fragwürdigen Limericks hier gepostet.
 
Ich habe meine fragwürdigen Limericks hier gepostet.

Ich meinte nicht speziell deine Limericks. Ein ehemaliger Nachbar hat mir mal ein ganzes Buch voller selbstgeschriebener Limericks geschenkt, für mich war das die Überdosis.

Mit Haikus hadere ich auch, weil ich im Grunde völlig unjapanisch bin. Andererseits war das jetzt ein toller Einstieg in die Dichtkunst und hat Hunger nach mehr erzeugt.
 
Oben