Gutes Video, siehe Nudguing Technik, harte und weiche Power/Fakten, etc.

Prof. Schubert hat auch gut erklärt, wie wichtig es ist, nicht nur ein ausgeprägtes Immunsystem im körperlichen Bereich, sondern auch im psychologischen Bereich zu besitzen.

Da müssen einem ja fast die Kultanhänger leid tun, die dann ja vermutlich ein nicht ausreichendes psychologisches Immunsystem besitzen, denn wie ich schon geschrieben habe:

..."Kultanhänger sind daran zu erkennen, dass sie nur ihren Kult als einzige Lösung für die Probleme von anderen Menschen sehen können".:sleep:

... siehe auch Aussage im Video über "kognitive K.....f"...

Wichtige Erkenntnis im Video auch: Parallelgesellschaft....

Siehe auch, mit interessantem Video:

Epidemic of Fraud concisely breaks down the scam that was pulled upon the world

https://www.midwesterndoctor.com/p/a-new-documentary-exposes-the-covid

Übersetzung:
https://www-midwesterndoctor-com.tr...sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_hist=true
 
Gesprächsrunde auf YouTube-Kanal "FAIR TALK", veröffentlich am 16.05.2024. Titel:

Es wird darin auch über Erklärungen für das menschliche Verhalten in der Corona-Zeit gesprochen.



Ich würde mir wünschen dass sich viel mehr Menschen dies anhören würden.
Am Ende sind es leider, leider immer die selben, die sich dankbar diese Informationen anhören und auch versuchen so zu leben.

Man darf die Hoffnung nicht aufgeben,
dass solche informative, menschenwürdige, sorgsame, anteilnehmende Talkshows immer mehr Menschen erreichen werden.
 
Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten, da es schon ein paar Monate her ist seit dies Video veröffentlich wurde?
Wurde im Nachhinein vom MDR gelöscht.

Es geht um Verunreinigte Impfstoffe mit Fremd-DNA

dauert 11 Minuten

12.12.23 Umschau, Corona Impfstoff in der Kritik, Was ist dran​


 
Siehe (dort auch Diskussion):
 
Mustervorlage für zivilrechtliche Klage gegen BioNTech von Rechtsanwalt Wilfried Schmitz:

Begleittext Telegram:
...
RA Wilfried Schmitz hat in den letzten Monaten (alleine) eine 302-seitige zvilrechtliche Klage gegen BioNTech ausgearbeitet und sich dazu entschlossen, diese Musterklage für alle zugänglich zu machen. Sie würdigt auch strafrechtliche Aspekte.

Möge sie allen Geschädigten eine große Hilfe sein. Irgendwann im Juni 2024 soll hierzu auch (ggf. mit Prof. Dr. Martin Schwab) ein eintägiges Seminar angeboten werden. Details werden noch bekannt gegeben.

🔹Wer sich für diese Mustervorlage bedanken oder solche Verfahren von (regelmäßig mittellosen) Impfgeschädigten mit einer Schenkung unterstützen möchte, der kann das das bis zum 28.5.2024 mit dem Verwendungszweck "Schenkung" über diesen Link ...
Link zu Telegram und Download PDF:

Link - Telegram - Musterklage Wilfied Schmitz

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis: Den Text der Meldung kann man sich im Browser anzeigen lassen, der Download der PDF-Datei funktioniert nur über Telegram.
Da ich nicht weiß, ob irgendwelche Lizenzbestimmungen verletzt würden, wenn ich die Datei hier selbst hochlade, mache ich das nicht.
 
Gespräch Marc Friedrich mit Prof. Mattias Desmet vom 19.06.22
Text zum Youtube-Video:
Haben wir eine Coronamassenpsychose? Corona hat die letzten zwei Jahre viel Schaden verursacht und diesen leider nicht nur finanziell. Prof. Mattias Desmet ist klinischer Psychologe an der Universität Gent und Psychotherapeut. Heute erklärt er in dieser Folge "Marc spricht mit", was wir bis jetzt gesehen haben und ggf. noch sehen werden. Welche Parallelen gibt es zum Kommunismus (Stalin) und Faschismus (Hitler)? Wie sehr spielt die Psychologie bei Corona mit?


 
Das Pandemieabkommen mit der WHO ist vorerst gescheitert, weil sich die Mitglieder wegen der Finanzierung nicht einigen konnten.


So weit, so gut - erst einmal. :unsure:
 
Oben